Computer sagt Nein


Gestern mal aus Langeweile ein kleines Java-Programm in Anlehnung an Little Britain geschrieben.
Ihr könnt eure Frage eingeben und das Tool beantwortet diese per Zufallsprinzip entweder mit Ja oder mit Nein.
Vielleicht kanns ja jemand brauchen😀 Das Programm steht unter der GPL.
Download des ausführbaren JAR-Files
Quelltext

Über m4gu5

Geek/Nerd, Level 12 Paladin, Linux-User
Dieser Beitrag wurde unter Trash abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Computer sagt Nein

  1. DSIW schreibt:

    Hallo,
    ich hätte ja schon Lust während den Semesterferien eine Android-App zu programmieren. Das wäre doch ein guter Einstieg in dieses Thema… Danke für die freie Lizenz!😉
    Gruß DSIW

  2. Ich will es ausführen aber Computer sagt NEIN

  3. dum schreibt:

    mach es doch aber bitte so das die selbe frage immer die selbe antwort gibt, z.b. alle alles lowercase machen ein s/[^a-z]//g drüber und dann alle ascii werte addieren, modulo 2.

    • m4gu5 schreibt:

      Technisch gesehen ist das eine gute Idee, aber soll wirklich auf eine Frage immer die gleiche Antwort kommen? Wenn du zum Beispiel fragst „Wird heute das Wetter schön?“, soll dann immer Nein rauskommen?
      Wenn du es trotzdem besser findest kannst du die paar Zeilen Code ja noch hinzufügen😉

      Gruß

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s