Mal eine kleine App


Nachdem ich mich schon seit längerem mit Android-Programmierung beschäftige, aber noch nichts wirklich brauchbares auf die Beine stellte, habe ich mich gestern mal hingesetzt und eine kleine App geschrieben.

Im Gegensatz zu HelloWorld-Beispielen erfüllt die Anwendung sogar einen Zweck! Zwar nicht sehr hilfreich, aber sie funktioniert. Die App wandelt Eingaben des Benutzers in Leetspeak um. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Update: Ich habe eben ein Repository auf GitHub für das Projekt erstellt.

Download der apk

Schönen Abend noch.

Über m4gu5

Geek/Nerd, Level 12 Paladin, Linux-User
Dieser Beitrag wurde unter Other Stuff abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s